Tambourmajorstöcke - handgefertigt in unserer Werkstatt

Der Tambourmajor führt mit dem TM-Stock seine Formation. Nebst der Taktangabe kann er damit sein Corps in alle Richtungen drehen lassen und eine Vielzahl von Signalen setzen. Die Länge des zu wählenden Stockes richtet sich natürlich in erster Linie nach der Körpergrösse des Tambourmajors. Jedoch auch die Grösse der zu führenden Formation beeinflusst die Wahl der Stock-Länge, müssen doch die Signale bis in die hinterste Reihe zu sehen sein.
Wir finden aber, der Stock darf durchaus in Ausführung und Farbe zu Ihrer Uniform und den Instrumenten passen. Aber auch Vereins- oder Kantonsfarben etc. können in die Gestaltung einfliessen. Einfach PDF downloaden und aus der Vielzahl unserer Bestandteile wählen und bestellen.

Aluminium Trommel, 41cm / CHF 1390.-

Zargen: Aluminium verchromt 

Reifen: 12-Loch, Filet schwarz weiss, NEU

Strupfen: weiss

Tragriemen: weiss

Seil: Terylen, weiss

Saitenschloss: 2-stufig, verchromt

Schlagfell: Gama-Tex 205, NEU

Saitenfell: weiss

Saiten: 4 Darm, 3 Metall, 2, Spiral, 2 Federn, NEU

Dämpfer: ja

Dämpferstreifen: ja, NEU

Seilschoner: ja

Aluminium Trommel , 38cm / CHF 1290.-

Zargen: Aluminium verchromt 

Reifen: 10-Loch, Filet schwarz weiss, NEU

Strupfen: weiss

Tragriemen: weiss

Seil: Terylen, weiss,

Saitenschloss: 2-stufig, verchromt

Schlagfell: Gama-Tex 205, NEU

Saitenfell: weiss

Saiten: 4 Darm, 3 Metall, 2, Spiral, 2 Federn, NEU

Dämpfer: ja

Dämpferstreifen: ja, NEU

Seilschoner: ja

Aluminium Trommel , 36cm / CHF 1280.-

Zargen: Aluminium verchromt 

Reifen: 10-Loch, Filet schwarz weiss, NEU

Strupfen: weiss

Tragriemen: weiss

Seil: Terylen, weiss,

Saitenschloss: 2-stufig, verchromt

Schlagfell: Gama-Tex 205, NEU

Saitenfell: weiss

Saiten: 4 Darm, 3 Metall, 2, Spiral, 2 Federn, NEU

Dämpfer: ja

Dämpferstreifen: ja, NEU

Seilschoner: ja

Vermietung

Liebe Eltern, um das Kind gleich beim Namen zu nennen: Wir vermieten Kindertrommeln. «Halbe» für die ganz Kleinen, «Ganze» für die ganz Grossen, und «Dreiviertel» für alle Kids, die noch laufend aus ihren Kleidern herauswachsen.

Gewünschte Mietdauer

Mietpreis Trommel: CHF 100.- pro Monat

Depotgeld: CHF 400.- (Das Depotgeld wird bei Rückgabe der Trommel zurückerstattet)

Ja Nein (Mietpreis CHF 50.-)
Ja Nein (Mietpreis CHF 50.-)

Bei Verlust und/oder Beschädigung haftet der Mieter.